Sonntag, 20. Februar 2011

Wie alles begann!

Ja, unsere Annika.
Die traut sich was. 4 Monate Nepal.
Eine völlig neue Kultur, einfachste Lebensbedingungen, eine ganz andere Ernährung und und und ...
Aber sie will es wissen - sie will die Menschen und das Land kennenlernen.
Dort vier lange Monate zu leben und einen aktiven Beitrag in Zusammenarbeit mit der Kinderhilfsorganisation Plan Deutschland vor Ort zu leisten, wird sicherlich eine Vielzahl an kleinen und großen Erlebnissen mit sich bringen, die sie über diesen Blog mit uns teilen will.
Schaut ruhig immer wieder rein und postet eure Kommentare.
Wir freuen uns über richtig viel Interesse und einen regen Austausch.

Dieser Blog wurde von Herbert eingestellt. Hiermit übergebe ich die weitere Bearbeitung an Annika.
Ich bin ganz gespannt, wie es weiter geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen